An dieser Stelle einige Zitate, die mir von den Märkten im Gedächtnis geblieben sind:

 

"Ich wollte Dir kurz sagen, dass Deine Seifen diverse Freundinnen in der Schweiz sowie in Spanien sehr glücklich machen :-) Die sind alle hellauf begeistert! Liebe Grüsse aus der sonnigen Schweiz und bis bald wieder !"

Liz aus Lausanne - die Seifen geschenkt bekommen hatte und daraufhin selber bestellt hat ;-)

 

 

"Das sind die schönsten Seifen, die ich je gesehen habe !"

Eine Marktbesucherin

 

 

"Man sieht, daß Ihre Seifen mit ganz viel Liebe gemacht sind."

Eine Kundin

 

 

"Einfach herrlich, Ihre Seifen. Genau deshalb kommen wir ja immer wieder."

Ein Ehepaar, inzwischen Stammkunden

 

 

"Oh Oma, was hast Du denn für eine schöne Seife? Die ist ja toll :-)"

beschrieb mir eine Kundin die Reaktion Ihres 4-jährigen Enkels, und genau deshalb hat
sie die gleiche Sorte nochmal gekauft.

 

 

"Ein Ehrenplatz für Ihre Seifchen."

Eine Kundin schickte mir sogar ein Foto von ihrem Bad :-)

Die beiden Seifen sind auf einer selbst getöpferten Kachel ausgestellt.


 
 zur Großansicht

 

llllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll